ANDREA VESTRI  Weinberatung | Weinreisen | Weinvorträge | Weinincentives
Lifestyle. Kultur. Lebensfreude. Geselligkeit. Philosophie. Verbindung. Natur. Trendsetter. Genuß. Anerkennung. Wein verkörpert alles.

Weinreisen

'Reisen, Schlemmen, Wein erleben!' - mit Qualität dauerhaft ans Ziel

Eno-Tourismus ist einer der größten Wachstumsbereiche im Tourismus der letzten Jahre. Zahlreiche Reiseunternehmer versuchen diesen Markt zu bedienen. Letztlich gelingt dies oft nicht, da das entsprechende Know-how fehlt. Oft werden drittklassige Winzer besucht, Fragen zum Thema Wein können aus mangelndem Wissen nicht beantwortet werden, das eigentliche Hauptthema wird zum Anhängsel an eine ganz normale Reise in die Weinregion. Die Erwartungen der Reiseteilnehmer werden selten erfüllt.

Ich biete Reisunternehmen die Lösung: Reiseplanung, Organisation und Leitung aus einer Hand. Mit meinem Kontakt zu Winzern kann ich für die jeweilige Region einen optimalen Querschnitt der verschiedenen Weinbaubetriebe zeigen. Die Weinverkostungen werden von mir fundiert moderiert, aufkommende fachliche Fragen während der Reise kann ich in der Regel sofort beantworten und durch meine sprachlichen Fähigkeiten [Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch] ist eine direkte Kommunikation mit den Winzern vor Ort und der Reisegruppe gewährleistet.